Dein Online Business

E-Mailmarketing

E-Mailmarketing ist eine Form des Direktmarketings, bei der Unternehmen E-Mails nutzen, um gezielt mit bestehenden oder potenziellen Kunden zu kommunizieren. Ziel ist es, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben sowie die Markenbindung zu stärken. Durch den gezielten Versand von Newslettern, Angeboten oder personalisierten Inhalten können Öffnungsraten gesteigert und Conversions effektiv beeinflusst werden. E-Mailmarketing gilt als kostengünstig, messbar und individuell anpassbar – und ist damit ein zentrales Element im digitalen Marketing-Mix.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf soeinen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, unterstützt du mich. Ich bekomme von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision damit ich die Webseite betreiben und dir weiterhin Tipps einstellen kann. Für dich verändert sich der Preis nicht.